Orkan 5.0

Briefpapier

Name
Email
Website


Werbung


Claire
( / Website )
26.12.13 20:45
Liebes Orkanmädchen,
ich hoffe, du hattest ein paar entspannte, gemütliche Weihnachtstage mit deinen Lieben und hast dich nicht von sonstigen Verpflichtungen treiben lassen! Genieß die freie Zeit, um vielleicht mal den Kopf freizubekommen oder fast schon vergessene Gesichter zu sehen!
Du hast Recht mit dem, was du sagst, und auch damit, dass ich glücklich bin. Ich habe einfach fortwährend das Gefühl, diesen Menschen nie, nie wieder aus meinem Leben lassen zu können.
Wie geht es dir, was stellst du so an?
Ganz liebe Grüße aus der Provinz!
Claire



Claire
( -/- )
24.10.13 12:59
Liebes Orkanmädchen!
Danke für deine Worte, ich freue mich sehr, dass du auch nach so vielen Jahren (ich habe gerade einen Gästebucheintrag von 2008 gefunden... Das ist lang) noch hier bist, unverwüstlich, wie ein Fels in der Brandung, was auch immer bei dir geschieht. Ich wünsche dir so sehr, dass mit der Uni und T.s Auszug einiges bei dir leichter wird und du vielleicht schon bald mit einem neuen Lieblingsmenschen in der milden Herbstluft durch Sonnenstrahlen und fallende Birkenblätter spazieren kannst. So sieht es nämlich momentan hier im Norden aus und ich würde dir gern ein Bisschen abgeben.
Fühl dich gedrückt!
Claire



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de